Herkunft meiner Modelle

Meine Fotomodelle und Workshop-Teilnehmer reisen zum Teil von sehr weit her an, wie zum Beispiel Berlin, Frankfurt oder der Schweiz.
Auf der Karte sehen Sie die jeweiligen Herkunftsorte. Die Orte sind jeweils nur einmal aufgeführt, auch wenn mehrere Modelle aus dem selben Ort stammen.

 

 

 
  • Sabine
    Sabine
    "Erst war ich skeptisch, weil ich mich nur lachend auf Fotos mag. Jetzt bin ich froh, mich auch mal anders zu sehen."
  • Martin
    Martin
    "Beim Shooting war keine Gelegenheit über meine «Schokoladenseiten» nachzu- denken, das Ergebnis ist beeindruckend."
  • Martina
    Martina
    "Deine Fotos (nicht nur die von mir natürlich) haben für mich wirklich etwas ganz Spezielles."
  • Christine
    Christine
    „Beim Shooting war ich ein bisschen verlegen, aber Ronald hat mich gut eingewiesen. Erstaunlich, dass man immer noch mehr Gesichter hat, als man sowieso dachte.“
  • Roland
    Roland
    "Danke für die ehrlichen Einblicke!"
  • Jamina
    Jamina
    "Jedes Mal wenn ich mir die Bilder (von mir) anschaue, sehe ich sowohl eine bekannte als auch fremde Person – wirklich interessant."
  • Henry
    Henry
    Ungewohnt, entspannt, hat Spaß gemacht.